The German

hallo leute wie gehts euch denn so, aus langeweile entstehen manchmal sinnlose ideen so wie diese hier aber da muesst ihr jetzt nun mal durch.
eigentlich sollten wir an irgendeiner geschichtssache arbeiten aber da wir heute nich wirklich lust darauf haben nud heute auch freitag is haben wir uns dazu entschlossen unsere zeit etwas anders zu nutzen - mit bloggen und irgendwelchen scheiss im internet. nachdem wir uns auf lookbook umgeschaut haben sind wir zu dem entschluss gekommen das ich einen eintrag in deutsch schreiben koennte wozu ich  natuerlich nich nein sagen konnt. wie lustig waere es wenn ANDREW seinen namen hier sehen wurde haha. natuerlich waere es auch gneial die namen JENNY RACHEL DANIELLE hier auftauschen zu lassen. da fast keuiner an dieser schule das lesen kann darf ich mir das mal erlauben. morgen geht's zu hooters und danach werd ich mir mal richtig die kante geben mit meinen besten leuten. also bis dahin leute macht's mal gut, vielleicht krieg ich ja nochmal die gelegenheit was auf deutsch hier zu schreiben. macht's gut vikings!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0